In einer repräsentativen Online-Umfrage des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung und der University of Bristol wird deutlich, dass Deutsche individuelle Werbung und personalisierten Content gut finden – das Sammeln ihrer Daten aber nicht.

In einer repräsentativen Online-Umfrage des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung und der University of Bristol wird deutlich, dass Deutsche individuelle Werbung und personalisierten Content gut finden – das Sammeln ihrer Daten aber nicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen