Google Ads, früher AdWords, ist der Hauptwerbekanal, den wir einsetzen, wenn wir SEA-Maßnahmen (Suchmaschinen Werbung) Maßnahmen umsetzen. Dazu gehören neben der Keyword-Suche auch die Display-Werbung und Shopping Ads
Mit Google AdWords verknüpfen wir weitere Google-Produkte, wie:
um Ihre individuellen Zielsetzungen in Werbemaßnahmen umzusetzen. Mittels Google Ads erstellen wir für Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Kampagnen, um gezielt Nutzer über Anzeigen anzusprechen und sie auf ausgesuchte Landingpages zu lenken.
Ads ist ein Teilbereich des Suchmaschinen-Marketings (SEM – Search Engine Marketing), das auch als Search Engine Advertising (SEA oder Paid Search, die bezahlte Suche) bezeichnet wird. Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie der immer wichtiger werdende Bereich der Social-Media-Optimierung (SMO) sind weitere Teilbereiche des Suchmaschinen-Marketings (SEM).
Bild: Übersicht der Bannergrößen in Pixeln
Entsprechend Ihrer Ausgangssituation bieten wir verschiedene Leistungen an. Haben Sie bereits ein AdWords-Konto? – Dann nehmen wir dieses als Grundlage und nach einem Qualitätscheck kümmern wir uns um den weiteren Ausbau und die kontinuierliche Optimierung Ihrer Ads-Kampagnen. Wenn Sie noch kein Ads-Konto haben, dann erstellen wir nach einer Keyword-Recherche ein genau auf Ihre Zielsetzungen zugeschnittenes Ads-Konto. In beiden Fällen steht die zielgenaue Ausrichtung der AdWords-Kampagnen auf Ihre Bedürfnisse im Fokus unseres Kampagnenmanagements. Die Aktivitäten der Mitbewerber, die die Leistung der Kampagnen maßgeblich mitbestimmen, behalten wir im Auge und reagieren während der laufenden Konto-Optimierung auf Veränderungen und Beeinflussungen von außen. Das Keyword-Set wird stetig auf seine Leistungsfähigkeit hin überprüft und weiter ausgebaut. Auch Textanzeigen unterliegen unserer andauernden Kontrolle. In Tests ermitteln wir performancestarke Texte. Die vorab mit Ihnen definierten KPI (Key Performance Indicators = leistungsbezogene Kennzahlen) sind die Stellschrauben, nach denen wir das Konto optimieren, das Schaltbudget einsetzen und auf die verschiedenen Kampagnen verteilen. Ads-Kampagnen liefern messbare Daten und sind damit transparent in Bezug auf Leistung und Erreichen der Zielsetzungen.
Wenn Sie nicht an einer dauerhaften Kampagnenbetreuung unsererseits interessiert sind, aber dennoch erfolgreich werden möchten, bieten wir Ihnen noch eine weitere Möglichkeit der Unterstützung an: In Workshops und Schulungen können wir ebenfalls zielgerichtet auf Ihre individuelle Situation eingehen und Sie und Ihre Mitarbeiter auf die eigenständige Arbeit mit Ads vorbereiten. Wir bieten verschiedene Leistungsmodelle an. Kontaktieren Sie uns! Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
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