Die Integral Ad Science Studie zeigt: Online-User wissen ganz genau, wie sie ihre persönlichen Daten im Internet schützen. Und die Umfrage macht deutlich: Individualisierte Werbung mittels Targeting wird oft als unangenehm empfunden.
Die Integral Ad Science Studie zeigt: Online-User wissen ganz genau, wie sie ihre persönlichen Daten im Internet schützen. Und die Umfrage macht deutlich: Individualisierte Werbung mittels Targeting wird oft als unangenehm empfunden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen