Die aktuelle Postbank Digitalstudie 2020 zeigt: Die deutschen Bürgerinnen und Bürger haben ein Bewusstsein für den Datenschutz und versuchen bei der Nutzung von digitalen Medien möglichst wenig persönliche Daten preiszugeben.
Die aktuelle Postbank Digitalstudie 2020 zeigt: Die deutschen Bürgerinnen und Bürger haben ein Bewusstsein für den Datenschutz und versuchen bei der Nutzung von digitalen Medien möglichst wenig persönliche Daten preiszugeben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen