360° Marketing Konzept

Case Study für Joalpe International GmbH

Für Joalpe Ladenbau Systeme haben wir ein 360° Distributionskonzept entwickelt. Konzeption und Umsetzung des Firmenauftritts im Web unter Berücksichtigung des Corporate Designs. Klar strukturierter Online Shop. Produktfotografie. Content Management & SEO Optimierung der Webauftritte. Social Media Management. Newslettermarketing. AdWords inkl. Google Shopping Anzeigen.

Ziele definieren

Aufgabenstellung

Erstellung eines 360° Vertriebs- und Marketingkonzepts. Umsetzung der Unternehmenswebsite und Implementieren eines Webshops, um neben B2B auch B2C bedienen zu können. Joalpe International GmbH ist Deutschlands führender Hersteller von Einkaufskörben. Zu den Kunden der international tätigen Ladenbau Gruppe Joalpe zählen neben großen Supermarktketten auch regionale Einzelhandelsketten sowie erfolgreiche Shop-Betreiber.

Bild: Joalpe Unternehmenswebsite

Joalpe Unternehmenswebsite

Erreichen der Ziele

Ergebnis

Ziel des Kunden ist es, auch Endverbraucher direkt anzusprechen.

Bild: Google AdWords Shopping und Search Anzeigen  

Marketing Ergebnis

Kundenfeedback

Thomas Hester

„Das Team von A Quadrat  und ohnetomate hat zu meinem Erfolg beigetragen. Vielen Dank!“

Thomas Hester, Geschäftsführer Joalpe International GmbH

Bild: Joalpe Webshop 

Joalpe Webshop
Sprechen Sie uns an!
Kontakt
Online Marketing Christian Arndt/Schräder